AntiAtom Bonn e.V.

Wir sind eine Gruppe von engagierten BonnerInnen zwischen 20 und 80 Jahren, die sich für den endgültigen Atomausstieg einsetzen.

Unsere Ziele

Unser Ziel ist der sofortige Ausstieg aus der zivilen und militärischen Nutzung der Atomenergie - in Bonn, in Deutschland und anderswo. Wir setzen uns für eine ökologische, sozial gerechte und dezentrale Energiever- sorgung ein. Erneuerbare Energien müssen Vorfahrt bekommen!

Unser Engagement

Wir arbeiten ehrenamtlich, in unserer Freizeit, völlig unabhängig von Parteien, Institutionen oder anderen politischen Organisationen oder Geldgebern. Wir arbeiten basisdemokratisch und selbstbestimmt, und machen mit direkten Aktionen, z.B. Montagsspaziergängen, Flashmobs, Filmabenden oder mit Flugblättern Druck gegen die Lobby der Stromkonzerne.

Wir beteiligen uns an Demonstrationen und überregionalen Kampagnen, Unterschriftensammlungen sowie Petitionen. Und Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz.

AntiAtom Bonn e.V.

zurück